Pfeifen verliebte Jungs vor sich hin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ... das kann bei einigen Jungen durchaus der Fall sein.

Ein Zeichen für Verliebtheit ist das Pfeifen allerdings nicht ... UND ... die meisten Jungen Pfeifen NICHT obwohl sie verliebt sind.

Nicht alles muss immer einen spezifischen Grund haben. Ich pfeife ab und zu mal einfach so wenn ich Lust danach verspüre. Das hat nichts mit aüßern Faktoren zu tun.

ich denke das kannst du schon zählen, auch wenn ich das nicht nirmal finde

Die Möglichkeit besteht. Allerdings kann es auch folgende Ursachen haben: - Pfeiffen üben - gute Laune - Melodien vom Musik-Player nachpfeiffen - diverse andere Möglichkeiten, die mir jetzt aber nicht einfallen und ggf. von mir oder anderen noch ergänzt werden können.

JiiJii
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich. Wie gesagt, mir fällt eben nur auf, dass er ansonsten eigentlich nie pfeift, sondern nur, wenn er an ihr vorbeigeht oder in ihrer Nähe ist. Wenn er 'einfach nur so' pfeifen wollen würde, dann würde er es ja auch in anderen Momenten machen, denke ich mir einfach mal.