Warum Personalausweisnummer für it Domain?

2 Antworten

IT gehört zu Italien.und die Italiener haben eben zur Regel gemacht, dass die, bevor die eine Domain weggeben, wissen wollen mit wem sie es zu tun haben. das prüfen die eben anhand der Ausweisnummer.

es gibt eben nur drei optioen

  1. die Ausweisnummer nennen. das ist nichts schlimmes
  2. geht das nicht, weil du z.B. keinen ausweis hast, jemanden anderen vorschieben
  3. auf die IT domain verzichten

lg, anna

Die Toplevel Domain .it ist dem Staat Italien zugeordnet. Du musst also deinen Hauptwohnsitz oder Firmenstandort in der EU haben und das musst du nachweisen.