Erfahrung mit Google Workspace oder anderen Domain Anbietern?
Ich möchte eine Domain kaufen, da Ich mich mit anderen Freunden zusammengeschlossen habe und wir unseren Traum erfüllen möchte, uns eigenständig zu machen. Ich wollte wissen ob ihr gute Websites empfehlen könnt wo wir eine Domain kaufen bzw. eher mieten können. Ich war auf Google Workspace und wollte gerade dort die Domain kaufen, aber dachte mir das es evtl. doch bessere Provider gibt bei denen man vorbeischauen sollte. Oder ist Google Workspace schon ne gute Wahl?
1 Antwort
Moin,
es ist immer gut zu vergleichen und nicht den erst Besten zu wählen. Es kommt darauf an, welche Kenntnisse ihr besitzt und ob man einen guten und schnellen Support braucht. (E-Mail, Telefon)
Auch wie die Preisstruktur ist. Nicht blenden lassen von Lockangeboten, die im Folgejahr dann 3 Mal so hoch sind. Welche Anforderungen man stellt ist genauso wichtig, also was der Webspace beinhalten soll/muss.
Schnelle Server, Standort Deutschland,damit die Aufrufzeit akzeptabel ist und keine Ausfälle zu erwarten sind.
Also viele Kriterien, die wichtig sind.
Sich unterschiedliche Angebote einholen kann man bei webhostlist oder hosttest. Beide sind sehr umfangreich.
Grüße von katzebiggi