Erfahrung mit Google Workspace oder anderen Domain Anbietern?

1 Antwort

Moin,

es ist immer gut zu vergleichen und nicht den erst Besten zu wählen. Es kommt darauf an, welche Kenntnisse ihr besitzt und ob man einen guten und schnellen Support braucht. (E-Mail, Telefon)

Auch wie die Preisstruktur ist. Nicht blenden lassen von Lockangeboten, die im Folgejahr dann 3 Mal so hoch sind. Welche Anforderungen man stellt ist genauso wichtig, also was der Webspace beinhalten soll/muss.

Schnelle Server, Standort Deutschland,damit die Aufrufzeit akzeptabel ist und keine Ausfälle zu erwarten sind.

Also viele Kriterien, die wichtig sind.

Sich unterschiedliche Angebote einholen kann man bei webhostlist oder hosttest. Beide sind sehr umfangreich.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung