Warum passiert mir sowas?

4 Antworten

Aussehen: Wenn es dein Aussehen ist und du genau weißt, dass es daran liegt, dann kannst du daran etwas ändern?

Ich wurde auch oft schlecht aussehend gennant, paar Mal schwul, obwohl das nicht stimmt. Habe mittlerweile mehrere Kilo verloren, jetzt habe ich das Problem nicht mehr.

Wenn sie dich einfach so, so nennen, dann kannst du das nächste Mal fragen warum. Wahrscheinlich sind es so Jungsgruppen oder Talahons, die random Leute beschimpfen.

Jamieinyt
Beitragsersteller

ja sind es immer

So dumm wie das klingt, manche Leute finden, das Jungs mit eher femininen Aussehen schwul aussehen. Dafür kannst du nichts.

Kommt darauf an wie du dich anziehst und welche Frisur du hast. Trägst du sichtbares Make up wenn ja dann weisst du warum. Und ignorier sie einfach das ist die beste Lösung

Weil Leute nur nachdem aussehen urteilen und einfach Leute beleidigen, weil sie es lustig finden oder sie sich damit „cool“ fühlen.