16 schwul?

3 Antworten

lieber tommtimpf16,...der Danny...hier hat dir ja schon so einige Portale genannt, wo du dich unter 18 anmelden kannst; viele Jugendliche empfehlen auch immer wieder: dbna; ich empfehle darüberhinaus immer wieder das anyway; das ist ein Cafe für jugendliche Homnosexuelle; dort haben sich schon viel gefunden und sich auch verliebt, ansonsten machen die da vieles gemeinsam; es ist seriös...googel mal danach; was es bei dir in der Nähe da..also wo, gibt, ok ?..viel Erfolg und dann auch Spaß, ganz liebe Grüße aus Köln

ps: dieses Jahr sammele ich als Weíhnachstmann auch fürs "anyway", sowie für jungendliche, auch elternlose Flüchtlinge, Spenden auf zwei Weihnachtsmärkten in Köln...ehrenamtlich ein...; ich mach das sehr gern; es freut mich, wenn ich funkelnde, freudige und lächelnde Kinderaugen sehe, die ich ja glücklich mache, indem ich mich als Weihnachtsmann mit ihnen fotografieren lasse...es sind alle in Köln auf den Weihnachtsmärkten am Alter Markt - Heumarkt - und am Kölner Dom, direkt auf dem Roncalliplatz auch dazu eingeladen...

Dazu gibt es genügend Foren im Internet, hier würdest du wahrscheinlich niemanden finden.. :)
Trotzdem, einfach ein Forum suchen und dann schauen was es in deiner Nähe gibt. :)

Gibt doch genügend Portale für schwule

Hier ein paar

Dbna
Schwulejungs
You2you
Lovoo