Warum passiert in Florida immer so ein kranker scheiss? Wollte da eigentlich Mal alleine zum reisen hin?

2 Antworten

Einwohnern ist in Florida erlaubt Waffen zu tragen, auch verdeckt, also tun sie es. Wenn viele Menschen viele Waffen (dabei) haben, werden diese natürlich auch entsprechend häufiger eingesetzt. In manchen Regionen ist das eben die amerikanische Vorstellung von persönlicher Sicherheit.

Was soll da denn passieren?

Kommt immer drauf an, wo du unterwegs bist. Gilt aber auch in Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥