Warum öffnet mir mein Pc meine E-mails bei freenet nicht mehr auf?

2 Antworten

Reformulieren Sie die Frage bitte - so kann Ihnen kein Mensch helfen. Das ist wie die Frage: "Mein Auto macht komische Geräusche. Woran liegt das?"

Was genau tun Sie und was genau funktioniert nicht? Lesen Sie bspw. Ihre Mails im Browser oder verwenden Sie einen Client wie Thunderbird oder Outlook? An welcher Stelle passiert was exakt nicht mehr?

bibsy1
Beitragsersteller

Wenn ich mich einlogge möchte, kommt eine weiße Seite mit einem schwarzen Rechteck. Dann passiert nichts mehr ....:(

Seehodil  11.05.2016, 21:33
@bibsy1

Haben Sie es mal in einem anderen Browser versucht? Probieren Sie es bitte beispielsweise mal mit Firefox statt Chrome bzw. umgekehrt. So können wir den Browser als mögliche und wahrscheinliche Fehlerquelle ausschließen.

bibsy1
Beitragsersteller
@Seehodil

Ja, habe ich und keiner macht mir die auf- bin echt Ratlos. Es fing alles damit an, dass ich kein Ton mehr hatte. Habe mein Pc aufgefrischt und jetzt sowas....