Warum öffnet der Edeka erst um 8?

6 Antworten

Weil Menschen dort arbeiten.

Bei uns macht der um 7 Uhr auf. Das ist aber auch ein Edeka-Center.

Weil der Betreiber es so beschlossen hat.

Und warum erst? Das ist mehr als ausreichend. Eine frühere Öffnunf wird sich an diesem Standort wohl nicht rechnen.

Das kann jeder Markt selbst entscheiden wenn keiner vor 8 Uhr kommt warum dann aufmachen?

Bei mir im Ort öffnet Edeka morgens um 7.00 Uhr

erst? Reicht doch, bzw. ist früh genug.

Ich mein, wer geht überhaupt so früh einkaufen 😅

Leon1421
Beitragsersteller

Ich gehe immer um 8 einkaufen also Cola

Leon1421
Beitragsersteller
@mottral

Bin immer bis 6-7 Morgens wach . Außerdem schlafe ich jeden Tag aus.

mottral  06.08.2022, 05:53
@Leon1421

hab Grad Urlaub, dass ist eher so dir Zeit wo ich ins Bett gehe xD

Leon1421
Beitragsersteller
@Jens0048

Ne . Ich kann nichts für meine Situation mir fehlt es einfach an Motivation.

Jens0048  06.08.2022, 05:57
@Leon1421

Dafür gibt es Coachings. Mal mit dem Arbeitsvermittler reden. Das Problem haben viele. Das lässt sich aber lösen.

Leon1421
Beitragsersteller
@Jens0048

Ich möchte noch ein bisschen chillen . Ich brauche mal eine Auszeit .