Warum nutzt GTA 5 meine RTX 3070 nicht richtig?

In jedem anderen Spiel funktioniert die Graka ohne Probleme... nur nicht in GTA.

4 Antworten

Von Experten schortkramer und KurixYT bestätigt

Du hast deinen Monitor nicht zufällig am Mainboard statt der Grafikkarte angesteckt?

louistrash02
Beitragsersteller

Danke aber hab ich nicht :3

Schau mal in den Grafikeinstellungen bei GTA ob du VSync aktiviert hast. Wenn ja nimm mal raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Meine Welt

Rechtsklicke mal GTA und dann mit Grafikeinheit ausführen. Da müsste dann irgendwas mit NVIDIA Hochleistungsprozessor stehen, den wählst du aus.

Wenn das nicht geht einfach Treiber neu Aufsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

louistrash02
Beitragsersteller

Wo soll ich denn GTA rechtsklicken? und wo soll da '' mit Grafikeinheit ausführen'' stehen? :D bin überfordert

Insert123  22.01.2021, 23:45
@louistrash02

Oh Lol sry. Das scheint nicht mehr zu gehen. Aber probier mal das mit dem Treibeeupdate.

monitor muss an die grafikkarte und nicht an den grafikanschluss vom mainboard!!!

louistrash02
Beitragsersteller

Hab ich... bin nicht ganz dumm :D