Warum nutzen so viele schwule Poppers?
Bin m18 und nutze sie leider auch regelmäßig mit meinem Freund
4 Antworten
Das ist mir auch ein stinkendes Rätsel – im wahrsten Sinn des Wortes. Es stinkt einfach bestialisch, und es macht mir Kopfschmerzen.
Angeblich soll es die sexuelle Lust steigern und auch die Hemmungslosigkeit. Es soll den Schließmuskel entspannen, damit der Schwanz des Partners leichter eindringen kann.
Was manche aber nicht wissen: Wenn es der aktive Partner auch einatmet, weitet es auch die Gefäße in seinem Schwanz, und es kann passieren, dass er Probleme damit bekommt, einen hoch zu kriegen. Und das ist wohl eher ein negativer Effekt.
Poppers haben eine einzigartige und vielschichtige Rolle in der modernen Kultur eingenommen, besonders innerhalb der LGBTQ+-Gemeinschaft und der Clubszene. Über ihre Funktion als psychoaktive Substanz hinaus sind sie zu einem kulturellen Symbol für Freiheit, sexuelle Befreiung und Gemeinschaftsgefühl geworden. Diese kulturelle Verankerung der Poppers resultiert aus ihrer tiefen geschichtlichen Verwurzelung in den sozialen Umwälzungen der 1970er Jahre und hat sich über Jahrzehnte entwickelt und angepasst.
https://mrpoppers.de/was-sind-poppers-ein-umfassender-leitfaden/#Die-Rolle-von-Poppers-in-der-Kultur
Danke, Chat GTP, dich hab ich nicht gefragt. Hör auf damit, das ist Schwachsinn und nutzlos. Ich will deine Meinung, nicht die der Chat gtp-Sklavin, hast du verstanden??????????
Für was ist Poppers gut?
Vor allem in homosexuellen Kreisen wird Poppers verwendet, um eine Steigerung der Lust und des sexuellen Verlangens bei gleichzeitiger Hemmungslosigkeit zu erzielen. Die sinkende Schmerzempfindung und muskelrelaxierende Wirkung erleichtert dem passiven Partner beim Analsex das Eindringen des Penis.
Die Vagina ist in der Regel weiter als der Anus und deshalb nicht so eng und schmerzempfindlich. Die Vagina wurde für den Geschlechtsverkehr konzipiert, der Anus zur Darmentleerung.
Sorry aber Einspruch, wenn der Anus nur zur Darmentleerung "konzipiert" wäre, dann würde der männliche G-Punkt nicht so liegen, dass er über den Anus stimuliert werden kann. Im Übrigen haben Heten ebenfalls viel Analsex und zwar weit dreckigeren ohne Popospülung, wie es bei Gays üblich ist.
Weil sie es nicht brauchen? Frauen ticken als passiver Part anders als Männer. Ganz andere Anatomie...
Ich diskutiere nicht mit Leuten, die andere als "Heten" bezeichnen...
Warum muss man denn als Schwuler muskelentspannende Drogen einnehmen, damit es nicht so schmerzhaft ist den Penis in den Anus einzuführen?
Denkst du ernsthaft es ist von der Natur so vorgesehen sich den Penis in den Enddarm schieben zu lassen?!
Bei weiten nicht alle Schwule nehmen Poppers, das ist eine Frage der Übung, außerdem muss ja auch einen Weg zur Auslebung von Homosexualität geben
außerdem muss ja auch einen Weg zur Auslebung von Homosexualität geben
Da käme noch oral infrage...
Hey nehme es auch regelmäßig und brauche es mittlerweile nur zum wichsen, komme nicht los davon. Wie sieht es bei dir aus. Oder hast du Tipps. Vg
Und warum nicht auch Heteros?