Warum nur ich?

2 Antworten

Hey Selim, deine Mutter kämpft für dich und es ist nicht leicht da draußen zu Überleben. Sei Glücklich das deine Mutter so sehr für dich kämpft. Frage sie ob du ihr unter die Arme greifen kannst, wenn du schon 14 bist oder 14 werden solltest fange an einen sogenannten Mini-Job zu machen wie Zeitungen austeilen, um deiner Mutter auch unter die Arme zu greifen wenn es ums Geld geht.

Du bist nicht alleine mit getrennten Eltern. Nicht immer hält die Liebe. Mache das beste drauß spar dein Geld so gut es geht und gib es wirklich nur für Dinge aus die du brauchst, für günstiges Essen z. B. ein Stück Brot für 20 Cent und 1 Wasserflasche für um die 50 Cent, oder eben auch für Schulsachen wie für Stifte.

Jeder € und jeder Cent sind wichtig.

Selim27
Beitragsersteller

Schuldigung aber ich meinte nur dass sie mein Geburtstag nicht bezahlen kann, wir haben genug essen

Und ich will nicht mehr in die Schule gehen müssen, man bekommt halt nicht alles im Leben. Du musst auch etwas dafür tun, helfe deiner Mutter oder verdiene dir Geld. Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber irgendwie bekommst du schon Geld angeschafft.