Warum nur bei mir?

5 Antworten

Der ton macht die musik :D

Achte einfach mal drauf ob du vielleicht abgefuckt oder genervt klingst

Stolzearaber
Beitragsersteller

Wie meinst du das 😂😂

Wahnsinn336  08.08.2024, 14:53
@Stolzearaber

Versuch so sachen ganz gechillt anzusprechen ohne das deine Lehrerin das gefühl bekommt dass das jetzt übertrieben schlimm ist oder so

Wenn du ganz entspannt bist kann auch keiner sagen du bist zickig

Du warst doch nicht gemein zur Lehrerin! Du hast deine Meinung gesagt und das ist dein gutes Recht.

Dass man das unfair findet, kann ich gut nachvollziehen. Es sollte aber der Lehrplan sein, nicht das was Jungs bestimmen. Das dürfte die Lehrkraft etwas übersehen haben. Mach dir nichts draus, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Versuch einfach, es das nächste Mal netter anzusprechen. Lehrer sind auch keine Maschinen und es gibt viele Lehrer, die einfach subjektiv nach Sympathie bewerten.

Ist die jung? Wenn ja, kann man sich denken, warum sie die Jungs bevorzugt.

Stolzearaber
Beitragsersteller

Nein sie sieht aus wie 45