Warum nur 3G mit meinem iPhone X?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh mal in den Einstellungen unter Mobiles Netz -> Datenoptionen -> LTE aktivieren nach, ob LTE vielleicht deaktiviert ist.

Ansonsten kann es natürlich eine Beschränkung deines Vertrags sein.

YanickMeier
Beitragsersteller

Ist in den Einstellungen aktiviert, ich werde mich bald privat noch bei dir melden .

Gruß

Ja, damit du LTE nutzen kannst musst du auch einen Vertrag haben in dem LTE beinhaltet ist.

Dein Vertrag muss LTE beinhalten, dein Empfang muss ausreichend gut sein um LTE zu empfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Welchen Tarif nutzt du? Tippe darauf, das in dem kein LTE inkludiert ist.

Du brauchst einen LTE Vertrag