Warum noch wach?

7 Antworten

Ich versuche herauszufinden warum ich eigentlich noch so lange wach bleibe. Das war wirklich ernst gemeint. Irgendwo wäre es besser etwas früher wieder zu schlafen.

Nebenbei erwähnt, normalerweise hätte ich ja bis zu ungefähr dieser Uhrzeit tatsächlich noch etwas sinnvolles gemacht. Jedoch war ich dann in kürzester Zeit, plötzlich und unerwartet, fertig. Außerdem ist die Tinte von meinem Kugelschreiber jetzt leer und Wein schmeckt besser als Bier. ✌️

Ich verstehe ja selber kaum noch was ich sage. Wenn Sätze beim Lesen plötzlich keinen Sinn mehr ergeben, beginne ich meistens dann schon zu schlafen.

BestNothing
Beitragsersteller

Du bist ja scheiße Alter

scheiße sympathisch 😂👍🏻👍🏻👍🏻🤝🏻🍀

Ich esse abgelaufenen Milchreis und eine Scheibe Käse

BestNothing
Beitragsersteller

😂👍🏻

Kann einfach nicht schlafen…

Smartphone hält einen auch wach. Ständig hier überall unterwegs und dämliche tiktoks schauen wo man danach einfach nur denkt wieso man sein leben damit verschwendet.

BestNothing
Beitragsersteller

Deshalb gelöscht seit langem :) ist 🗑️

Ich trinke gerade um 9 Uhr Morgens in Südkorea bei 30 Grad meinen 2. Eiskaffee und verbringe ein wenig Zeit mit meinem Neffen! ☺️☕️

BestNothing
Beitragsersteller

👍🏻🍀

das hat mehere Gründe :

  • ich war immer ne " Nachteule ", genieße die Nacht wegen der Ruhe
  • ich bin aufgrund gesundheitlichen Gründen schon lange arbeitslos
  • ich leide seit etlichen Jahren unter extremsten Schlafstörungen / Einschlafstörungen