Warum noch wach :)?

Wann denkt ihr , werdet ihr schlafen ?

6 Antworten

Ich hatte schon 1,5 Std geschlafen und bin dann wieder aufgewacht. Hitze und jetzt meine Schmerzmittel machen es gerade unmöglich weiterzuschlafen.
Denke, in ein-zwei Stunden sind die Nebenwirkungen abgeklungen und ich kann schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Gerade von der Party heimgekommen, jetzt noch paar geile Partypics posten und, dann kurz pennen und dann aufstehen 🤟 Aber da mich schon wieder sooo viele Leutz gleichzeitig anchatten wird das vllt nix mehr mit dem pennen o_O

Es ist so übelst warm gerade 25 grad ganz schlimm

todes warm und schaue fifty shades of grey

Sisik  19.07.2024, 03:55

HAHAHA WIE GEIL😭

Werde einfach nicht müde, trotz paar Suppen. 😄