Warum nimmt Squareenix mein Paypal-Konto nicht an?

1 Antwort

Paypal wünscht nicht die Eingabe Deiner Bankkontonummer. Paypal wünscht die Angabe Deiner Kreditkartennummer entsprechend den von Dir bei der anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Und das heisst Kreditkarte.

haikoko  18.11.2015, 18:42

Schülerkonten haben keine Kreditkarten.

Paypal, mit lux. Bankenlizenz, kann Dich um die Vorlage Deines Ausweis bitten.