Bershka bestellung hilfeeee?

3 Antworten

Das passiert mir auch manchmal :( Ich konnte das Problem auch noch nicht lösen, aber versuch es mal über deinen Laptop oder PC.

nocllc
Beitragsersteller

Funktioniert leider auch nicht...

nocllc
Beitragsersteller

Klappt es dann?

Du sollst als zusätzliche Sicherheit ein weiteres Konto oder eine Kreditkarte angeben.

nocllc
Beitragsersteller

Ich habe ja nur mein eines Konto, wie soll ich ein zweites ein geben 🤨 soll jetzt jeder Mensch 2 Konten haben oder wie

Rolf42  06.05.2019, 16:55
@nocllc

Es muss ja kein zweites Konto sein, aber eine Kreditkarte gehört heute doch schon zum Standard. Viele Banken bieten inzwischen auch schon Girokonten an, bei denen man eine Kreditkarte kostenlos dazu bekommt.

werdydirdy  06.05.2019, 20:03
@Rolf42
Viele Banken bieten inzwischen auch schon Girokonten an, bei denen man eine Kreditkarte kostenlos dazu bekommt.

Wär blöd wenn nicht bei so gut wie jeder Bank heute (siehe z.B. Check24) bekommt man noch eine Prämie meistens 100€ oder mehr und sonst ist alles kostenlos wie Bezahlen oder Abhebungen auf der ganzen Welt

nocllc
Beitragsersteller

Hab ich aber nicht😂

Rolf42  06.05.2019, 16:16
@nocllc

Dann kannst du PayPal nicht weiter nutzen.

PayPal verlangt kein 2. Bankkonto, sondern die Eingabe deiner Kreditkarte.
Das ist eine übliche Sicherheitsmaßnahme von PayPal, die in letzter Zeit immer häufiger angewendet wird. Das ist:

1. zur Absicherung der Bezahlung

2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt haben und unberechtigte Geschäfte machen wollen.