Warum nimmt Shadowplay in einer schlechten Qualität auf?

3 Antworten

Bei mir nimmt es in Full HD auf.

Geh mal auf NVIDIA GEforce Experience und Rechts oben ist ein Shadow Play knopf mit einer Kamera, da klickst du drauf und kannst die Qualität verändern.

Öffne Gforce Expirience und klicke auf links oder rechts oben auf die kleine Kamera dann sollten sich normal die Einstellungen öffnen. Da kannste alles einstellen.

lennart2704
Beitragsersteller

jap xD

BOZZZZ  03.03.2016, 22:56

Keine sehr hilfreiche Antwort aus zwei Gründen: aus der Frage kann man herauslesen, dass der Fragesteller bereits die Einstellungen durchgeschaut hat und zweitens weil man zwangsläufig die Einstellungen aufrufen muss, um Geforce Experience überhaupt zu aktivieren

Google nach Shadowplaysettings fuür Rocket League