Verheirateter Mann folgt nicht auf Instagram, schaut innerhalb von wenigen Sekunden jedoch meine Stories seit Monaten?

5 Antworten

Verheiratet oder nicht, er kann trotzdem auf dich stehn, da liegt kein generelles Hinderniß vor.

Kann dir doch egal sein, oder? Er ist verheiratet und er hat dich nicht zu interessieren.

Lola132827
Beitragsersteller

aber ich ihn oder wie?

milly55  28.09.2020, 21:51
@Lola132827

Naja du kannst ja nicht kontrollieren, wenn oder was er mag. Das ist seine Sache, aber du musst nicht reagieren.

Ihr kennt euch nicht, wieso sollte er dich mögen wtf. Der hängt halt nur am Handy.

Da kanns dir doch eigentlich egal sein oder ?

Vielleicht findet er deinen Content interessant oder weiß der Geier was. Kann man so nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.