Warum nimmt die AFD Muslime in Schutz?

3 Antworten

Warum nicht?

Es ist Zeit, von den klassischen Schubladen-Bildern Distanz zu nehmen. Wer behauptet, die AfD sei bspw. 100% gegen Muslime, hat die Komplexität von Politik nicht richtig verstanden und hängt bloß an seinem eingeschränkten ideologischen Verständnis. Wir Menschen sind voller scheinbarer Widersprüche, und das äußert sich auch in der Politik.

LG und schönen Tag

Hallo 🙋‍♂️,

Aha, das tut die AfD?

Dann muss ich wohl zum Augenarzt.

Bild zum Beitrag

Ich habe nichts dagegen, wenn sie sagen, dass Migranten abgeschoben werden sollten oder weniger Migranten aufgenommen werden sollten. Ich verstehe, dass auch in meinem Land Leben viele Migranten. Das ist alles schön und gut, jedoch hat der Glaube in der Politik nichts zu suchen, besonders nicht in einem säkularen Land!

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓
 - (Geschichte, Religion, Islam)  - (Geschichte, Religion, Islam)  - (Geschichte, Religion, Islam)

Tut sie das?

Das würde ich nicht einmal im Traum glauben.

7veren⁷

Levo2232  30.10.2023, 07:43

Die AfD nimmt Muslime so sehr in Schutz wie Erdogan Kurden in Schutz nimmt.