Warum nimmt Asos meine Kredit- und Maestro-karte nicht an?

Edit: Ich war auf FireFox und es ging nicht. Bei Google Chrome ging es dann. Keine Ahnung warum.

Edit 2: ging trotzdem nicht. Hab ein Mail bekommen, dass die Bestellung nicjt erfolgreich war. :)))

jofischi  09.03.2021, 22:31

welche Kreditkarte?

MysteryBow
Beitragsersteller

Visa

2 Antworten

Lass mich raten. Du bist minderjährig und hast eine Prepaid-Kreditkarte? Wahrscheinlich wird diese in dem Laden nicht akzeptiert oder dein Guthaben reicht nicht aus.

MysteryBow
Beitragsersteller

Nein es ist keine Prepaid-Kreditkarte, aber es funktionierte schlussendlich mit Paypal.

In dem Fall könnte das bei VISA Authentifikation liegen - da kann der VISA Support eventuell mehr Infos geben.