Warum nicht eingeladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie direkt offen darauf an und fragst sie wieso sie dich nicht eingeladen hat. Sei selbstsicher und mach dich darauf gefasst, dass sie etwas sagen wird das dich verletzt.

Du kannst es aber auch gut sein lassen und dich einfach mit anderen Freunden verabreden. Vor allem wenn du sie schon darauf angesprochen hast und sie dich nicht eingeladen hat.

Das heißt das sie dich nicht dabei haben will.

Frag Freunde von dir ob sie etwas mit dir unternehmen möchten, geh ins Kino oder so.

Freunde die einen nicht zum Geburtstag einladen kann man nicht gebrauchen!

Denn das sind keine Freunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wünsch ihr einfach , viel Spaß für ihre Feier und das lächeln nicht vergessen! Das wird ihr quer runtergehen, garantiert.

Die Frage nach dem "warum" ist doch sowieso Kinderkram. Fakt ist : Du bist nicht eingeladen - es ist dir egal !

Sie möchte dich damit treffen. Zeig ihr, das es nicht funktioniert hat!

So würde ich das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren