Warum nerven mich sogar meine Freunde?

2 Antworten

Üblicherweise oder oft hat man viel mit sich selbst zu tun wenn alle Anderen anfangen zu nerven. Man will sich nicht damit auseinandersetzen. Vielleicht am Besten du versuchst herauszufinden was dich im Moment so beschäftigt. Ich weiß ja nicht was es ist - aber man kann sich dann gewisse Zeiten dafür reservieren versuchen. Mitunter hilft auch das nichts. Dann einfach akzeptieren dass du halt im Moment kein guter Ansprechpartner bist. Deine Freunde sind deswegen nicht schlechter oder besser als du. Es ist halt einfach so im Moment. Es gibt solche Phasen.

cmsxoxo
Beitragsersteller

mich beschäftigt grad fast nichts im moment :D und ja meine freunde können nix dafür lag schon immer an mir so

Kitharea  26.07.2016, 11:59
@cmsxoxo

Gibt auch Zeiten wo einen gar nichts interessiert. Auch das ist eine Art der Beschäftigung. Nichts machen. Nichts denken. Kein Interesse haben.
Würdest du dich für Anderes interessieren, würden dich nicht alle nerven ganz einfach.

Genau wie es BesterAntworter meint, einfach mal ne Zeit ignorieren.