warum nennt man Son Goku auch Kakarot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Son-Goku wurde als Saiyajin auf dem Planeten Vegeta geboren und bekam dort den Namen Kakarott. Als er dann als Baby auf die Mission geschickt wurde die Erde von der Menschheit zu säubern landete er bei Son-Gohan der dieses Saiyajinbaby aufnahm und den Namen Son-Goku gab. Im Verlauf der Zeit entwickelte sich Son-Goku, viel jedoch eines Tages aus dem Korb seinen adoptiv Großvaters und stürzte in die Tiefe, wobei er auf seinen Kopf landete. Die schweren Verletzungen überlebte er, verlor jedoch jede Erinnerung an seine Herkunft und Mission, sodass er als Son-Goku weiter lebt. Erst in DB Z, nach dem Auftauchen Radditz, erfährt Son-Goku wieder von seiner Herkunft und seinem eigentlichen Namen. Deswegen wird er von manchen Kakarott genannt.

Ganz einfach Gokus Eltern zB der richtige Vater gab ihn den namen Kakarot seine eltern haben ihn auf die Erde geschickt wegen freezer der gokus eltern umgebracht hat damit Kakarot bzw goku überlebt hat sein vater ihn auf die erde geschickt, weil auf der erde die lebewesen schwach sind, im wald wurde er dann von einem Menschen gefunden dessen name gohan war, und gab ihn den namen son goku irgendwann ist er als baby vom berg gefallen hat sein Kopf verletzt und somit seine Vergangenheit komplett vergessen seinen heimatplaneten vater mutter bruder usw Kakarot ist quasi die böse seite von ihm und goku die gute

Er wurde auf sein Heimatplanet Kakarot benannt. Als er mit ner Kapsel zur Erde geflogen ist , ist nach einer Zeit eine Kokosnuss auf sein Kopf gefallen.Und er hat sein Gedächtnis verloren. Dann fand ihn Son Gohan(Grossvater) und hat ihn Son Goku gennant. Das ist der Grund warum er so von den Saiyajins (heisst übersetzt Gemüse oder so xD) immer Kakarot gennant wird. Weil sie daran gewohnt sind.! xD

Weil Kakarot der Name ist, den ihn die Saiyajins gegeben haben. Son Goku wurde er von seinem "Großvater" (Son Gohan) auf der Erde genannt. Nach seinem Großvater benannte Son Goku dann auch seinen Sohn.