JJK Fluchtechniken?

1 Antwort

Es ist eigentlich unbekannt ob er die Fluchkraft bevor Sukuna besessen hat, oder nicht.

Aber es gibt doch auch Techniken die eigentlich jeder erlernen kann.

Nein. Nur Schamanen können Fluch Techniken erlernen.

Nejiiii
Beitragsersteller

Und der Black Flash. Ist das keine Technik. Diesen Schlag können ja auch mehrere ausführen

Kimberli45  01.10.2022, 18:24
@Nejiiii

Black Flash können nur Fluchkraft Nutzer durchführen, ja. Black Flash ist eine Raumverzerrung, die auftritt, wenn verfluchte Energie innerhalb von 0,000001 Sekunden nach einem physischen Treffer angewendet wird.