Jujutsu Kaisen Yuji Fluch Kraft?

1 Antwort

Dass das alles nur von Sukuna auskommt kann ich auf jeden Fall verneinen. Yuji hatte auch schon vor Sukuna ,,übermenschliche" Kräfte. Das kann man auch in den Anfangs-Folgen sehen, als er zum Beispiel gegen seinen Lehrer gewinnt und mit übermenschlicher Geschwindigkeit an Megumi vorbei rennt.

Und wenn du dich noch erinnern kannst, ist Yuji durch ein Fenster im 3.Stock von ausen in das Gebäude gesprungen, als er seine ,,normalen,, Klassenkameraden retten wollte - und dass war alles vor Sukuna! Außerdem konnte Yuji ja auch schon vor Sukuna Flüche sehen. Wie sonst hätte er den Fluch sehen sollen, der seine Klassenkameraden festhielt?

Und wenn man mal das ganze von außen betrachtet, sind Yuji und SUkuna zwar in einem Körper, jedoch nicht die selben Personen. Wenn Yuji seine Fluchkraft anwendet oder zuschlägt, passiert dass alles ohne Sukunas mitwirken. Seine Kraft kommt nur zum Vorscheinen, wenn er Yuji's Körper kontrolliert.

Als Fazit kann man also sagen, das Yuji auch ohne Sukuna in sich drinnen immense Kräfte hat, die eben nur durch das Training hervorgebracht und verbessert wurden.

Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten ^^