Kann mir das einer bei Jujutsu kaisen erklären?

3 Antworten

Sukana gehört zu niemanden und macht vieles aus Laune heraus er selbst haltet sich für den mächtigsten.

HayalBlue
Beitragsersteller

danke :)

Nö, das heißt soviel das keiner an ihm rankommt, er spielt mit allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HayalBlue
Beitragsersteller

achso danke :)

er steht nicht auf seiner seite und sukuna sagt nur das mahito seine seele nie mehr berühren soll

HayalBlue
Beitragsersteller

wo er ihn anfasste sagte er : Wir haben ihn beide zum narren gehalten

Tyler514  24.05.2021, 02:49
@HayalBlue

ok er sagt einfach das er yuji unterschätzt hat nichts weiteres