Warum neige ich beim (Auf papier schreiben) meinen Kopf oft nach links ohne das ich es bemerke?

2 Antworten

Wärst du Linkshänder würdest du ihn nach rechts legen. Ganz normal. Man möchte von Natur aus so viel Überblick wie möglich haben.

SimpleHuman  20.07.2024, 13:45

Nope. Bin Linkshänder und neige meinen Kopf auch nach links ^^

LonelySoul87  20.07.2024, 13:50
@SimpleHuman

Sehr ungewöhnlich. Habe ich noch nie gesehen und ich kenne einige Linkshänder, die teilweise extrem nach rechts gucken, weil sie sonst nix sehen. Vielleicht liegt dein Blatt einfach so, dass du dir das erlauben kannst.

SimpleHuman  20.07.2024, 13:52
@LonelySoul87

Mein Blatt ist nach links gedreht und ich neige sogar nicht nur den Kopf sondern auch ein bisschen den Oberkörper nach links.

Muss dazu sagen, ich schreibe nur mit links, alles andere mache ich mit rechts

WillLXS
Beitragsersteller

Okay danke

Dein Gesicht ist asymmetrisch. Dein rechtes Auge liegt höher als dein linkes. Mit der Kopfbewegung gleichst du das aus