Bürostuhl neigt sich seitlich?

DERstobbel  03.12.2020, 13:47

Bildliche Darstellung? Kannst du uns sagen wie er heißt bzw. was es für ne Marke/Modell ist?

Alpaka3
Beitragsersteller

Ich hab leider kein Fotohandy, aber stell dir vor der Stuhl neigt sich etwa 2-3 cm zu jeder Seite (richtung Armlehne) wenn man sich in die jeweilige Richtung lehnt. ist von DB.

DERstobbel  03.12.2020, 14:02

Ok kenn ich nicht... hast du ne Homepage oder irgendwas was sich mal ergooglen könnte? Wenn ich DB Brüstuhl eingebe krieg ich nur die Deutsch Bahn^^

Alpaka3
Beitragsersteller

Dänisches Bettenlager :D - Hab grad auf der Homepage von denen geschaut, die haben nurnoch nen anderen da, den ich hab ist wohl schon nicht mehr im Sortiment.

3 Antworten

Tja, du solltest dein Gewicht reduzieren. Das würde ich machen. Und dann würde ich mich auch nicht mehr draufsetzen, denn es kann durchaus sein, dass er dich mal abwirft. Das könnte übel enden. Ab damit zum Verkäufer und reklamieren. Der darf in einer solch kurzen Zeit nicht einen so gravierenden Mangel aufweisen, es sei denn, es kommt meine dreiste Behauptung vom Anfang zum Tragen: Der Drehstuhl ist für 90 Kg zugelassen und die wiegst erheblich mehr - also 91 Kg.

billigstuhl zum überteuertem preis ist es

Alpaka3
Beitragsersteller

schaut so aus

Multiaccount666  03.12.2020, 22:58
@Alpaka3

hatte dieses jahr auch problem n riesen bürostuh wieder zurück zu versenden / Ebay hatte die Versandkosten übernommen und habe aus der Mülltone mit haufen Kartonteilen mein eigenes Paket zusammengebastelt und sehr viel Klebeband umwickelt!

Ich würde mal dort fragen wo du gekauft hast - vielleicht wird er auf Kulanz getauscht ... bei dem Preis sollte man das schon erwarten können

Alpaka3
Beitragsersteller

Gewährleistung ist ja eh 2 Jahre, aber mir graut davor das auseinanderzubauen und jetzt zum Laden fahren zu müssen.

Repwf  03.12.2020, 13:53
@Alpaka3

Ich würde auch versuchen ihn komplett da hinzubringen - vielleicht ist ja wirklich nur irgendwo ne Schraube die du nicht kennst

Repwf  03.12.2020, 14:34
@Alpaka3

Ich würde aber nicht einsehen das direkt Selbst zu kaufen - fahr doch einfach mal ohne den Stuhl hin und frag nach falls es nicht so extrem weit ist?

Oder schau ob die Firma ne Kundenhotline hat?

Alpaka3
Beitragsersteller
@Repwf

Ich hab keinen Beleg mehr :(

Repwf  03.12.2020, 14:51
@Alpaka3

Autsch, das ist bescheiden... vielleicht mit ec Karte gezahlt ?

Ansonsten würde ich schon fast eher einen neuen kaufen statt Ersatzteile

Oder du schreibst mal den Hersteller direkt an - vielleicht hast du da Erfolg auf Kulanz ohne bon...

Alpaka3
Beitragsersteller
@Repwf

Leider bar bezahlt :(( - Probieren kann ich's ja mal mit kulanz. Wobei die mir warscheinlich nen Umtausch anbieten gegen einen von denen die se jetzt da haben und die würden mir eh nicht passen. Insofern ist ein Neuer vielleicht keine schlechte Idee. Und merke auf: Kaufe keine Bürostühle beim Dänischen Bettenlager :)