Warum nehmen Menschen Tillidin als Droge?

4 Antworten

Tilidin ist ein Opioid.

Es wirkt im Gehirn an den Opioidrezeptoren, genau wie die Opioide Heroin oder Morphium, und viele andere Schmerzmittel, und löst eine ähnliche Wirkung aus.

Es fühlt sich sehr gut an. meistens ist Naloxon bei Tillidin dabei, dh. Menschen ohne Respekt vor der Substanz können nicht zu viel nehmen, da ab einem gewissen Punkt das Naloxon wirkt. Es umgibt einen eine warme Decke vom gefühl her, und man spürt keine Angst.

Da Tillidin ein Opioid ist kann es wenn du es jeden Tag nimmst schnell zu Sucht werden. Diese Opioid-Sucht fügt dir körperlich zwar keinen Schaden zu, und verlangsamt wäredn du süchtig bist nur deine Organe, kostet aber Geld, und du kriegst deinen Alltag vlt. etwas weniger gut auf die Reihe.

Daher ist eine gute Idee ganz von Opioiden Abstand zu nehmen und sie zu einmalig benutzen wenn du zum beispiel unbedingt etwas machen musst wozu deine Angst besiegt werden musst. Denn letztendlich sind sie als Schmerzmittel besser als als Rauschmittel in unserer Gesellschaft da es teuer wird abhängig zu sein. War im Orient früher nicht so. da hat es keinen gejuckt abhängig zu sein. In teilen Afghanistans rauchen schon die Kinder ständig Opium wächst ja genug davon auf den Feldern. Das zerstört die deswegen nicht. Weils komplett da rein passt.

Ich denke dass es keine gute Idee ist Opioide zu nehmen nimm lieber 2cb oder Ectasy, dass kann nicht abhängig machen.

Wenn du dennoch Opioide nehmen willst nimm nur tillidin, es ist relativ sicher, und die Wirkung flutet nicht auf einmal an, bedeutet, du kriegst direkt nach der einahmen keinen Kick, hast also ein etwas verringertes Suchtpotential. Beschäftige dich immer mit den Substanzen die du nimmst und tu es nur auf festivals und niemals im Alltag, wenn du dich daran hälst wirst du nicht süchtig.

Man ist gechillt und entspannt, es juckt einen gar nichts mehr. Aber würde dir empfehlen es nicht auszuprobieren.

In meinen Augen haben solche Leute die Medikamente wegen eines Rausches nehmen nicht alle Tassen im Schrank.

So etwas kann durchaus Lebensgefährlich sein.

jdebsjskyk
Beitragsersteller

Seh ich auch so. Um so trauriger das viele große Rapper so jugendliche dazu bringen Medikamente zu missbrauchen.

Jajajajaj737wd  14.08.2024, 15:59
@jdebsjskyk

naja, bei den meisten tillidin ist naloxon dabei, da kannst du dir keine überdosen geben, probleme sehe ich eher in der sucht.