Warum nehmen die Autobots immer Autos?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hat es, sie tarnen sich dadurch und sind so schwere von menschen zu identifizieren

Es gibt Sucher, die fliegen im Himmel. Es gibt Transformer wie Ravage, die können sich zu irgendwelchen anderen Sachen transformieren. Und es gubt Grounder, die können NICHT fliegen. Also transformieren sie sich in Autos, um nicht erkannt zu werden.

Da gibt es verschiedene Unterschiede zwischen solchen ,,Rassen".

Starscream ist zum Beispiel ein Sucher, während Jazz ein Grounder ist und keine Möglichkeit hat, einfach so zu fliegen.

Sie heissen ja auch Autobots - oder nicht?

Und ausserdem ist es eine bessere Tarnung - oder kennst du etwa eine Person die ausserberuflich eine Lockheed SR-71 Blackbird fliegt?

Und sie sind auch nicht immer Autos!

Zum Beispiel: Arcee: Ducati 848 - Chromia: Suzuki B-King - Elita-1: MV Agusta F4 - Jetfire: Lockheed SR-71 Blackbird - Wheelie: Spielzeug-Pickup - Brains: Laptop

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG, SchnellesM

patbey02  27.01.2013, 14:39

jetfire war ein decepicon als er sich in ein flugzeug verwandelt hat

hast du schon ma die filme geschaut bzw. comics usw. ? :) die haben sich in Toaster, mixer, radio, Dinosaurier und sogar ne x-box verwandelt ;)

Venompih
Beitragsersteller

Ja, aber die Mehrzahl Transformiert sich nun mal in Autos. Und meine Frage war ob es einen bestimmten Grund dafür gibt.

In den Spielen von Transformers gibt es auch Jets zb. Jetfire,Silverbolt und Airraid.