Frage zu Transformers Hintergrundinfos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du schaust dir den ersten teil an! da wird alles geklärt wie wo und warum es so ist!

falls du zu faul bist ihn zu gucken: also die transformer (autobots) haben sich in die jeweiligen automarken transformiert (d.H. sie haben in ihrem "Rohzustand" das Auto gesehen, es gescannt und anschließend kopiert und haben sich in das jeweilige auto transformiert... wie es jetz geht, dass sich das metall zu gelb/rot/schwarz verfärbt usw. kann ich dir auch nicht beantworten...)

Painsucker
Beitragsersteller

alles klar hab ich mir fast gedacht :) ersten habe ich auch erst geguckt aber wohl nee richtig zugehört ^^ also können sie sich quasi von ihrem rohzustand nur einmal verwandeln der rest geht nur über zusatzteile sozusagen. :)

im ersten teil, gleich als bumblebee auftrat war er ja zu anfang ein alter camaro. als er aber durch sams freundin bleidigt wurde, hat er sich in den neuen camaro verwandelt. ich würde also sagen, das sie sich der erde angepasst haben. sie können ja auch spinnenformen ect. annehmen.

Painsucker
Beitragsersteller

ja das hab ich auch gesehen aber is halt trotzdem ein camaro geblieben :) meinst du jetzt sie können generell ihr aussehen ändern, also nicht nur autos?

Markus94  31.08.2011, 00:12
@Painsucker

"nein", also Optimus kann sich z.B. nicht mehr in ein "Flugzeug" oder "Jet" verwandeln, deshalb gibt es diese "Zusatzpakete" wo er extra flügel drauftransformieren kann, (siehe dazu das ende von transformers 2)

Hallo Painsucker, nein, die fuhren auf Cybertron, ihrem Heimatplaneten nicht als die bekannten Fahrzeuge herum.

Alles ist nur eine Tarnung für die Erde.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

LG, SchnellesM