Warum nach facebook Sperre keinen anderen Account?
Hallo!
Ich habe mit meinem reg. FB Account eine 7 tägige Sperre bekommen (jeds noch 3/4 Tage).
Ich habe dann einen zweitaccount gemacht, die wichtigsten Leute geaddet und auch in meiner Chronik des Hauptaccounts gepostet!
Als ich mich gestern anmelden wollte musste ich einen Identitätsnachweis machen und seitdem ist der zweitaccount dicht! Bringt es was den Support anzuschreiben um meinen Hauptacc. etwas eher wieder zu bekommen, weil ich morgen (Sonntag) Geburtstag habe!
Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht und wie kriege ich den zweitaccount wieder bzw darf ich einen neuen machen ? Wenn ich mich anmelde kommt nur diese Nachricht:
3 Antworten
Na der erste Account wurde ja scheinbar nicht OHNE GRUND gesperrt.
Die Motivation von FB wird also gen 0 gehen, Dir den zweiten Account freizuschalten oder Dir den ersten vorzeitig wieder frei zu geben.
Erst recht, wenn die erfahren, dass Du die Sperre mit einem zweiten Account umgehen wolltest.
habe dieselben sperren beim account erstellen gehabt -.- die spinen einfach zitat obelix
ich habe über einen monat faulheit versucht nen account zu machen habe nach woche 2 bilder denen geschickt
und es mit meiner handynummer versucht gehabt
dann habe ich einen neuen account auf einer anderen email gemacht und dann hieß es ich hätte was geschrieben was nur noch ich einsehn könnte und wer das bild eines kopfes nicht von anderer leute megamöpse unterscheiden kann kann ich auch nix für ich habe mich sogar schick gemacht für sowas xD
Wenn Facebook Dich gesperrt hat, wird das seinen Grund haben. Die sind halt pfiffig genug, zu bemerken, wenn einer die Sperre umgehen möchte. ;-)