Was genau sind Smurfs bei Online Spielen?

3 Antworten

Wenn ein guter Spiele z.B. einen Zweitaccount hat, damit er z.B. mit schlechteren Gegner zusammenspielt dann nennt man den Account Smurfaccount.
PS: Man muss sich wenn das Spiel was kostet immer das Spiel nochmal neu kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute die sich neue Accounts erstellen um neu anzufangen weil sie viel erreicht haben, oder einfach um gegen neue Spieler zuspielen die schlechtere KD/S in Shootern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon3612  09.05.2020, 23:11

Neuer Steamaccount wo man das Spiel Neukauft

Neuer acc und spiel neu kaufen damit man gegen Anfänger spielen kann -.-

Bei Rocket zumindest, bei anderen Games kannst du so einen 2 neu acc machen