Nintendo Online mit mehrern Accounts?

1 Antwort

Es gibt zwei Versionen der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

Einmal die Einzelmitgliedschaft.
Diese zählt nur für einen Nintendo Account.

Als zweites die Familienmitgliedschaft.
Diese zählt für bis zu acht Nintendo-Accounts auf der gleichen Nintendo Switch.

https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch-Familie/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Switch-Online-1183143.html

Möchtest du also mit deinem zweiten Nutzer/Nintendo-Account ebenfalls die Online Funktionen nutzen, musst du entweder eine weitere Einzelmitgliedschaft dafür abschließen oder dies für beide Nutzer/Nintendo-Accounts über eine Familienmitgliedschaft machen.
Die preisgünstigere Variante ist hierbei die die Familienmitgliedschaft.

iASKalot552
Beitragsersteller

Supi, vielen Dank für die Präzise & Schnelle Antwort :) Dann bleibt wohl nichts anders übrig.