Warum mussten die Leute vom königreich es verlassen in St.09 Flg. 16 bei Twd?

2 Antworten

Schon in der zweiten hälfe der 9 Staffel konnte man sehr gut bemerken das im Gesamten Königreich die Häuser beschädigungen anzusehen sind und diese mit der Zeit immer größer werden. Selbst die Rohre für Wasser etc. sind beschädigt und, wenn es keinen gibt der das Ordentlich reparieren kann, kann man es zwar einigermaßen flicken aber auf dauer wird das immer schlimmer. Deswegen wollte Henry auch nach Hiltop um in der Schmiede zu lernen damit er bei der Reparatur im Köngreich besser helfen kann. Aber leider kam vieles anders und durch den schlimmen Winter und mitsamt der kälte wurden die Schäden so groß und unreparabel das sie es verlassen müssen da es dort für die Bewohner nicht mehr sicher ist.

War schade das sie es aufgeben mussten, denn von den ganzen Gemeinschaften gefiel mir das Königreich am besten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mir nicht sicher, will auch nicht falsches sagen...Aber aufgrund vieler Schäden(Rohrschäden) usw. wurde es irgendwann nicht mehr bewohnbar .Hauptgrund wurde glaube nicht gesagt.. ich denke mal es waren Bestimme Probleme, die das Königreich nicht mehr bewältigen konnten.Der König sah Deinen keinen Ausweg mehr und bat alles das Königreich zu verlassen...

Falls es nicht stimmt tut es mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung