Warum muss man von Bohnen pupsen? :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zucker der Bohnen kann nicht verdaut werden und es wird eine große Menge an Gas produziert.

NuttelaStern
Beitragsersteller

Ach und weis noch jemand wie man das ^^verhindern^^ kann?

NuttelaStern
Beitragsersteller

Ach und weis noch jemand wie man das ^^verhindern^^ kann?

Weil im Darm regeln Bakterien die Verdauung. Bohnen haben glaube ich ein Enzym, dass diese Bakterien dazu anregt mehr Abgase zu produzieren.

Rubensstut6  02.06.2015, 20:52

das konnte man gut gegen Nervensägen einsetzen!

weil die ein besonderes Gas bilden, wenn wir früher ins Kino gingen hatten wir uns anhand roter Bohnen die wir zuvor gemampft hatten gegen die Störenfriede hinter uns gewappnet die uns mit irgendwelchen Chipstüten und dem dazugehörigen Geknister genervt hatten! Nach drei bis vier Salven aus vollem Rohr war plötzlich Ruhe und die hatten sich verzogen! Was hatten wir damals gelacht!