Warum muss man nicht mehr unterschreiben, wenn man ein Paket entgegennimmt?

2 Antworten

Muss man schon noch, aber nicht bei jedem Paket. Ich muss auch bei manchen unterschreiben bei manchen aber auch wieder nicht. Wenn du ein Paket bei der Post abholst musst du für gewöhnlich auch unterschreiben.

Beitragsersteller

Früher musste man das bei jeden Paket machen.

ToyBonnie  30.09.2024, 16:17
@356256236

Ich habe keine Ahnung warum sich das geändert hat. Ich weiß nur, dass es nicht abgeschafft wurde und, dass ich selber bei einigen unterschreiben muss und bei einigen nicht.

miezepussi  30.09.2024, 16:13

Paket, ohne "c"

ToyBonnie  30.09.2024, 16:15
@miezepussi

Meine Autokorrektur hat mit ck geschrieben ist mir nicht aufgefallen 🥲

Zumindestens ich mußte unterschreiben, - allerdings digital