warum muss man mehrmals bestimmt Nein sagen anderen Bekannten das die kapieren das man was nicht will?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wiederholt eig ned, das is weil man selbst was toll findet und das mit dem andern tun will oder meint er habe da genauso viel Spass

Manche Menschen müssen halt erst lernen das sie gar kein Mittelpunkt sind bzw ihre Bedürfnisse nicht die des anderen sind. Oder anders gesagt nicht jeder Mensch hat gelernt das Ich korrekt vom Du zu trennen innerlich.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja und dann beleidigt sein und mit spitzen immer wieder versuchenund dann die Eltern die tot sind mit in das spiel springen was oder wie ich was mache sie nicht begeistert wären- dbei mach ich da nichts was meine Eltern nicht gut heissen würden

ewigsuzu  26.07.2024, 14:54
@ArminJ19732023

ignorieren und dir immer wieder sagen ich weiß schon was ich will und bin und zwar alleine.

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@ewigsuzu

okay danke-jetzt ist mir auch klar warum die Ehe mit seiner exfrau zu Bruch ging

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@ewigsuzu

und was soll mit denen jetzt sein- verstehe deinen Zusammnhang zur Frage gerade nicht

ewigsuzu  26.07.2024, 15:41
@ArminJ19732023

ganz einfach mit musik hört man kein gequatsche man hört ja musik, somit hört man auch kein gelaber von andern menschen...