Warum muss man leben, hat alleine doch keinen Sinn?

6 Antworten

Hey mir geht es genau so sehe auch keinen Sinn weiß auch nicht was ich tun soll . Wenn du möchtest können wir reden :)

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 20:48

Hi, können gerne reden, nur worüber? Naja, vllt hilft das ja iwie

tja, das ist durch, denke ich.

RomulusRemus  18.08.2024, 21:13

Darf ich fragen, was das genau soll?

RomulusRemus  18.08.2024, 21:18
@AthanasiaK

Ja. Da gibt es einen verzweifelten Hilferuf einer offensichtlich stark suizidgefährdeten Person und dann gibt es Leute wie dich, die, wie ich gerade gesehen habe, einfach unter jede Frage maximal vier Wörter schreiben, die die Frage blossstellen sollen. Also sorry. Du hast wohl selber ein gröberes Problem, dass du deinen Frust so abbauen musst.

AthanasiaK  18.08.2024, 21:20
@RomulusRemus

du, das ist deine Interpretation. Da haben wir wohl andere Ansichten. Ich sage nur meine Meinung.

RomulusRemus  18.08.2024, 21:29
@AthanasiaK

Alles klar, kein Problem. Überleg dir vielleicht mal bei Gelegenheit, ob du das jemandem der am Boden zerstört ist auch ins Gesicht sagen würdest.

Naja um Spaß zu haben. Kann dein Leben ja nichts für, wenn du keine Hobbys hast oder nicht weisst, wie man sie richtig auslebt.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 20:32

Habe schon paar wenige Hobbys... Bücher lesen, Modellbau (Frisch angefangen, fehlt noch viel Ausrüstung, brauche Geld leider aktuell für wichtigeres) und Anime gucken, Anime Merchandise, Figuren, Schwerter Repliken aus Animes etc sammeln, das wars dann aber auch....

darkarth298  18.08.2024, 20:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Scheint dir dann sehr an Bewegung zu mangeln. Musst mehr rauskommen. Ehrenamtliche Arbeit im Tierheim oder Sportverein oder sowas. Körperliche Aktivität, aktiver Blutkreislauf, viel Sonne und frische Luft sind sehr wichtig für die Ausschüttung von Glüclshormonen, was wiederum ganz andere Gedanken und Gefühle in einem zulässt. Und Menschen lernt man da acuh kennen.

So lange du lebst hast du alle Möglichkeiten.

Wenn nicht wirst du nie wissen was du noch alles verpassen wirst.

Ich würde dir empfehlen professionelle Hilfe aufzusuchen.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 20:34

Hi, danke für deine Antwort :D

bin selber nicht Gläubig und möchte es auch nicht sein, aber trzd danke :D