Warum muss man im Internet für die neuesten Sachen so oft ganz runter scrollen?

OhMiaMiaJa  14.11.2022, 10:40

Wo denn?

LeDurak
Beitragsersteller

Youtube Playlists, Twitter Entwürfe

3 Antworten

Das ist auf jeder Platform anders, bei Social Media zb Insta und co sollte in deinem Feed die neusten Sachen zuoberst sein jedoch bei anderen Websites wie Webshops oder Videoplattformen wie YouTube werden meist halt relevante videos zuoberst gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen der entsprechenden App. Bei den meisten Programmen kann man die Reihenfolge, wie Inhalte angezeigt werden ändern.

weil bei uns halt immer unten angehängt wird bei neuen content .... andersrum hab ich auch gesehen, bin aber dann immer verwirrt, weil ich das anders gewohnt bin