Wie oft hatet ihr Leute im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nie 44%
Sehr oft 17%
Ab und zu 17%
Selten 11%
Sehr selten 11%
Oft 0%

6 Antworten

Ab und zu

Wenn die so richtig dumm und von so blöden, irrationalem Bullshit überzeugt sind wie das es keinen Klimawandel gibt oder das Impfungen Autismus auslösen und das mit Feuereifer weiter verbreiten wollen. Kann sein, dass ich die dann irgendwann mal hate.

Nie

... das hab ich noch nie gemacht und werde es auch nicht tun!

Wenn es ein Problem gibt, spreche ich das unter 4 Augen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr selten

Kommt drauf an was die Person gemacht hat.

Nie

Nie.

Warum sollte ich sowas machen?

Wer andere im Internet hatet hat für mich einen sehr schlechten Charakter.

Sehr oft

Die talken auf social Media halt nur Stuss

Edit: Drachenlord der Pedophile Tierquälerei den habe ich auch gehatet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung