Warum muss man für Jobs so früh aufstehen?

7 Antworten

Es gibt z. B. große Elektromärkte wo erst um 10h öffnen. Oder du schaffst es, dass du z. B. in einem Laden der lange Öffnungszeiten hat und morgens früh öffnest nur Spätschichten machst, wenn div. Eltern mit Teilzeit-Job sich nachmittags um ihre Kinder kümmern.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei jedem Beruf unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, muss man nicht. Diese deutsche Unart gibt es nicht überall.

Mein Job fängt um 10 Uhr an, alles super.

Ich mache nur nachtschicht. Da muss man nie früh aufstehen sondern man geht früh am Morgen ins bett.

Dann geh um 22 Uhr ins Bett statt erst um 2,dann klappt das schon