Warum muss man dringend aufs Klo wenn man vor der Haustüre steht? :D

10 Antworten

Das kenn ich, das ist wahrscheinlich, das Gefühl und die Angst nicht schnell genug aufs Klo zu können. Reine Einbildung.

Wenn man das letzte Mal zuhause auf den Klo war, und dann fortgeht und wieder heimkehrt, war man oft für mehrere Stunden nicht auf der Toilette. Einfach weil man lieber zuhause aufs Klo geht als irgendwo in der Fremde. In der Zwischenzeit hat sich also eine Menge Harn in der Blase angesammelt.

Carla546  26.12.2023, 16:59

Das war nicht der Sinn der Frage

weil man ganz genau weiß dass man dem ziel ganz nah ist dann kann man es kaum noch abwarten ;))

weil man dann schn denkt bald die erlösung zu finden.

viel schlimemr ist es, wenn man vor der klo steht und die hose nicht aufkriegt - schon mal gehabt? hehe

Carla546  26.12.2023, 16:59

Ich auch

Omokitsune  30.11.2023, 11:38

Leider, ja 🙈🙈

Den Grund dafür weiß ich auch nicht. Kann nur bestätigen, daß es so ist. Ich war mit dem Auto nach Hause unterwegs, als ich merkte, daß es bei mir drückt. Schnell raus aus dem Auto und ins 2.OG. Vor der Wohnungstüre den Einkaufskorb abgesetzt und den Schlüssel versehentlich fallen lassen. Beim Aufheben des Schlüssels füllte sich dann die meine Hose, aber zum Glück war Bad und Klo nicht weit und sonst keiner zu Hause.