Warum muss immer weinen wenn ich die Bibel lese?

4 Antworten

Es kommt auf die Bibelstellen und welche Situation sie beschreiben an. Sensible Menschen gehen verschiedene Ereignisse sehr zu Herzen! Mir geht es auch so!

Ich kenne das sehr gut. Meistens passiert es mir, wenn ich mir Zeugnisse oder Nahtoderfahrungen von Menschen ansehe. Das ist das Wirken des heiligen Geistes.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es so traurig ist, dass die Bibel so viele Widersprüche und auch wissenschaftliche Fehler enthält, wie auch biologische, logische, physikalische und Kopierfehler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

2desmond  16.08.2023, 08:54

Islamwerbung, nein danke.

Bodesurry  16.08.2023, 19:07

Schade, wenn eine Muslima auf diese Art gegen das Christentum hetzt.

Eines ist klar, Jesus Christus wird der Richter aller Menschen sein.

Sturmtaucher2  16.08.2023, 19:24

Wenn man sowas über den Koran sagt, sei es Hetze.

Immer diese islamische Doppelmoral....

Jesus weinte auch, wie Lazarus gestoben war.

Es gibt Freudentränen oder Tränen der Trauer.

Wenn du weinst ist es ein Zeichen das es dich sehr berührt .

Wünsche dir weiterhin viel Freude!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung