Warum muss ich Tipico Wettgebühr bezahlen, mein Kollege aber nicht?

2 Antworten

Wette bei bet365. Dort zahlst fu zwar auch gebühren aber die quoten gleichen das wieder aus. Bei tipico sind die quoten niedriger weil sie keine wettsteuern beheben. Wenn sie das bei dir nicht machen kannste auch gleich bei bet365 wetten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laumtzer
Fragesteller

Ja aber ich hab ja noch einiges an Guthaben bei Tipico welches ich nicht auszahlen kann, und sind die bet365 Quoten so viel besser?

Fragegshujof  29.11.2023, 11:43
@Laumtzer

Sind halt so 5% höher. Tipico gleicht quasi die wettsteuern mit den quoten aus.

Also du musst natürlich was bezahlen weil ich sage mal tipico ist je ne Wetten App vielleicht hat dein Kollege ein Abo das das automatisch macht oder er hat eben schon bezahlt

Laumtzer
Fragesteller

Naja eben nicht, anfangs war es bei mir ja auch kostenlos und tipico ist ja eigentlich auch dafür bekannt, keine 5% Wettsteuer zu erheben (1 Grund von mir dorthin zu gehen)…