Tipico: Was bedeuten die Kommazahlen in den Klammern?

Tipico - (Wetten, Tipico)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tore ab jetzt 0,5 bedeutet folgendes. Wenn es bereits 0:3 steht und Du bist der Meinung, dass kein weiteres Tor mehr fällt musst Du - 0,5 auswählen. Also 0 Tore. Wenn Du glaubst es werden noch Tore folgen dann halt + 0,5.

Test24
Beitragsersteller

Hab es mittlerweile selbst herausgefunden, trotzdem danke. :)

Das ist der aktuell festgestellte Durchschnitt. Du kannst z. B. wetten, ob es mehr oder weniger Ecken werden...

Test24
Beitragsersteller

Warum steht dann bei der Frage "Tore ab jetzt?" in der Klammer 0.5, wenn es 0:3 steht? Eine genauere Erklärung wäre schön, ich stell mich wohl grad ein wenig dumm an. :D