Warum muss ich so oft an meine Ex denken??

5 Antworten

Weil du wieder nicht die Richtige, an deiner Seite hast. Sei fair und verlass deine jetzige, Beziehung den du verdienst ihre Liebe nicht, wenn du ständig sehnsüchtig, an die Andere denkst. Würdest du nur negativ, über deine Ex denken und nur negative Sachen mit deiner jetzigen Liebe, über deine Ex reden wäre es, wieder normal und okay. Denn das würde deiner Liebe zeigen, das sie die Beste Frau an deiner Seite ist, die du haben kannst.

Geh von der Frau, wegen Fairness weg. Leb lieber ein Singleleben den, das Leben mit deiner Ex wird dich auch nur wieder, unglücklich machen. Warte auf die Richtige, zu der du fair sein wirst und an deine Exen nicht, sehnsüchtig zurück denken, wirst.

Ich muss auch hin und wieder Mal an meine Ex denken. Du brauchst eine neue. Dann ist dir die alte egal

philipp2813
Beitragsersteller

Ich hab eine Freundin seit 1,5 Jahre. Und keine Ahnung mir ist meine Ex immer noch nicht wirklich egal.

Ratsucher92  29.08.2020, 02:17
@philipp2813

Dann muss dir wohl was fehlen an deiner jetzigen . Anders kann ich mir das nicht erklären

Autsch. Offensichtlich bist du überhaupt nicht über deine Ex hinweg. Weshalb bist du überhaupt in einer neuen Beziehung, wenn du die Trennung nicht so gut verarbeitet hast? Das ist deiner neuen Freundin gegenüber nicht fair...

philipp2813
Beitragsersteller

Ich hab es gut verarbeitet sogar. Das komische ist ja daran dass ich meine Freundin über alles liebe aber irgendwie ist immer meine Ex in meinem Kopf.

Es ist nicht unfair gegenüber meiner Freundin da ich Sie liebe und es ihr auch dementsprechend zeig wie sonst keiner...

verreisterNutzer  29.08.2020, 02:21
@philipp2813

An was genau denkst du, wenn du an deine Ex denkst? Sei mal bitte ehrlich, dann kann ich dir auch eine hilfreichere Antwort bieten.

dann ist dir deine ex noch wichtig, was ja aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss. vor allem nicht, wenn ihr euch im guten getrennt habt. wenn du deine neue freundin liebst und dir ganz sicher dabei bist, ist das überhaupt nicht schlimm, es sei denn es stört dich selbst.

wenn ich das hatte, hab ich mich einmal bei der person gemeldet und dann konnte ich tatsächlich auch aufhören an sie/ihn zu denken. falls es dich stört und du offen mit deiner freundin darüber reden kannst, würde ich das mal versuchen. kommt aber halt nun mal auch drauf an wie ihr euch getrennt hab.

mach dir auf jeden fall keine gedanken, das kommt vor wenn dir ein mensch auch abgesehen von der liebe sehr wichtig geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

offensichtlich hast du noch gefühle für deine ex freundin!!! Manchmal merkt man dies erst viel später. Spätestens wenn man in einer neuen Beziehung ist und die rosa rote brille gefallen ist. Vielleicht denkt ja auch dein Ex noch an dich?!