Nutzt ihr gerne Emojis in euren Antworten oder lieber nur reiner Text?

5 Antworten

Ich mag es lieber mit emojis zu schreiben ☺️

weil es einfach cool aussieht und auch wie du das gesagt hast, damit man eine Sache nicht falsch verstehet obwohl es eigentlich nett gemeint ist. ☺️

Ich nutze keine Emojis

Wenn mir jemand schreibt und er nutzt Emojis wirkt es für mich meist lächerlich und gibt mir Facebook Minion meme Vibes

Hi. Ich benutze sehr gerne Emojis :). Man kann durch Sie direkt Emotionen zeigen und dem Gesprächspartner so mitteilen. Generell finde ich Sie klasse, da es eine riesige Auswahl von Ihnen gibt.

L.g. Jan

Emojis sind der Hauptbestandteil meiner Antworten ohne sie versteht man den Sinn meistens nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung