Warum muss ich mich immer zuerst melden?

Sollte ich dann auch auf social media Funkstille machen (bin da ziemlich aktiv), also keine neuen Beiträge für die paar Tage oder nicht?

6 Antworten

Die weibliche Psychologie! Mädchen wollen meistens immer, dass der Junge sich immer zuerst meldet. Dass sie dir direkt antwortet, ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Wenn sie erst nach 10 Minuten antwortet, obwohl sie online ist, muss sie sich vielleicht erstmal mit ihrer Freundin absprechen, wie und was sie dir antwortet.

Lass sie ruhig mal paar Tage zappeln und melde dich nicht immer sofort. Das macht dich interessant.

mach weiterhin den ersten schritt.

mädels wollen immer angeschrieben werden ( zumindest ich und die mädels die ich kenne ) klar kann man das nicht pauschalisieren aber meiner Meinung nach ist das so

ich würde einen Kerl auch erst dann zuerst anschreiben wenn man fest zusammen ist.

Das ist normal bei Mädchen. Sie erwarten anfangs, dass Jungs zuerst schreiben. Mach es einfach weiter, irgendwann wirst du merken geht alles von selbst.

Ich bin ehrlich ich würde mal ein paar Tage abwarten und schauen was passiert.

Frag sie mal nach einem Date, sieht aber so aus als hätte sie kein allzu großes Interesse😕